Melanie Tamblé, Online-Marketing Expertin, gibt auf www.unternehmer.de viele wichtige Tipps zu einer erfolgreichen Online PR Strategie:

  1. Mehrwert schaffen: Lösungen bieten statt Werbeversprechen
  2. Interessante Inhalte bringen – Content Marketing
  3. Ansprechend und abwechslungsreich verpacken
  4. Touchpoints schaffen.

Im Prinzip unterscheiden sich die Tipps nicht wesentlich von einer guten Offline- PR – Strategie.

Weil sie so wichtig sind, möchte ich die vielen Hinweise und Tipps von Melanie Tamblé an dieser Stelle sehr gerne verlinken und mit Ihnen teilen.

Hier finden Sie den direkten Link zum Artikel

 

 

Elke Schmalfeld

Elke Schmalfeld

Seit mehr als 20 Jahren ist Elke Schmalfeld in der Marketing-Kommunikation tätig. Dabei liegt ihr Schwerpunkt auf einem ganzheitlichen, cross-medialen Strategie- und Konzeptionsansatz in Markenaufbau, Positionierung und Strategie.
Elke Schmalfeld

Letzte Artikel von Elke Schmalfeld (Alle anzeigen)