Es ist mal wieder soweit: Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Zeit zurückzublicken auf das, was im letzten Jahr gelaufen (oder auch nicht gelaufen) ist und Pläne zu schmieden für das kommende Jahr. Dabei entdeckte ich diesen Blog wieder neu – der aus verschiedensten Gründen 2 Jahre im Dornröschenschlaf verbracht hat.

Was sehr schade ist, denn die Themen sind nach wie vor brandaktuell:

  • wie positioniere ich mich und mein Unternehmen
  • welche Marketing-Strategien  gibt es, um eine Marke aufzubauen.
  • welcher Marketing Mix  sind für mich und meine Firma die Richtigen
  • welche Aspekte muss ich beim Aufbau meiner Marke beachten?

In 2017 wird dieser Blog wieder mit Leben gefüllt, über Feedback und Anregungen freue ich mich.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes, kreatives und erfolgeiches neues Jahr 2017!

 

Elke Schmalfeld

Elke Schmalfeld

Seit mehr als 20 Jahren ist Elke Schmalfeld in der Marketing-Kommunikation tätig. Dabei liegt ihr Schwerpunkt auf einem ganzheitlichen, cross-medialen Strategie- und Konzeptionsansatz in Markenaufbau, Positionierung und Strategie.
Elke Schmalfeld

Letzte Artikel von Elke Schmalfeld (Alle anzeigen)