Ich wünsche allen Lesern ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Das Jahr beginnt, und damit wird wieder ein neues Kapitel aufgeschlagen – gerade im Marketing geht es jetzt darum, das neue Jahr zu planen und Projekte umzusetzen.

  • Haben Sie für 2017 einen Marketingplan erstellt?
  • Gibt es Messen oder andere wichtige Events,für die Sie eine Projektplanung erstellen müssen?
  • Haben Sie ein Budget für Ihre Marketingaktionen festgelegt?

Nehmen Sie sich die zeit, das Jahr gut zu strukturieren, damit Sie sich entspannt Ihren Marketingzielen widmen können und Ihre Projekte rechtzeitig auf den Weg zu bringen.

Viel Erfolg dabei!

Elke Schmalfeld

Elke Schmalfeld

Seit mehr als 20 Jahren ist Elke Schmalfeld in der Marketing-Kommunikation tätig. Dabei liegt ihr Schwerpunkt auf einem ganzheitlichen, cross-medialen Strategie- und Konzeptionsansatz in Markenaufbau, Positionierung und Strategie.
Elke Schmalfeld

Letzte Artikel von Elke Schmalfeld (Alle anzeigen)